• Jobs Job bei b.i.t.s. GmbH

Controller/in

b.i.t.s. GmbH

Einkauf / Logistik

Controller/in b.i.t.s. GmbH München Verantwortung für das übergreifende IT-Projektcontrolling der b.i.t.s. GmbH; Verantwortung für die Vorbereitung der monatlichen und jährlichen Faktura; Aufbau und Weiterentwicklung eines Einkaufscontrollings und Lieferantenmanagements.

Die Gmbh Ist Als Interner It-service-dienstleister Mit Rund 50 Mitarbeitern Für Die Schörghuber Unternehmensgruppe Tätig Die Seit Mehr Als 60 Jahren In Den Bereichen Bauen & Immobilien Getränke Hotel Und Seafood National Wie International Erfolgreich Ist Zu Unseren Kunden Gehören Im Bereich Bauen & Immobilien Die Bayerische Hausbau In München Mit Weiteren Niederlassungen In Deutschland Im Bereich Getränke Die Paulaner Brauerei Gruppe Mit Mehreren Standorten Und Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei In Donaueschingen Im Bereich Hotel Betreuen Wir Neben Der Hauptverwaltung Der Gesellschaft 21 Häuser In Deutschland Der Schweiz Und Auf Mallorca Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Controller/-in Ihre Aufgaben Verantwortung Für Das übergreifende It-projekt­controlling Der Gmbh Verantwortung Für Die Vorbereitung Der Monatlichen Und Jährlichen Faktura Aufbau Und Weiterentwicklung Eines Einkaufscontrollings Und Lieferantenmanagements Vorbereitung Und Durchführung Der It-budgetplanung Für Die Holding Und Den Unternehmensbereich Immobilien Unterstützung Und Mitarbeit Bei Der Kalkulation Von It-produkten Unterstützung Und Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschluss Pflege Und Weiterentwicklung Unseres Sap Systems Und Der Reportingtools Für Die Genannten Aufgaben Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung Im Produkt- Und Projektcontrolling Mehrjährige Erfahrung Im Einkaufscontrolling Und Kennt­nis Der Zugrundeliegenden Einkaufsprozesse Für It-güter Ausgezeichnete Kenntnisse In Sap Fi/co Und Mm Gute Kenntnisse In Sap Ps Und Sd Ausgezeichnete Ms-excel Kenntnisse Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sehr Strukturierte Und Genaue Arbeitsweise Sehr Hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationskompetenz Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Herausforderungen Interessanten Tätigkeiten Und Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Attraktiven Unternehmensumfeld Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Von Uns Mit Der Personalauswahl Beauftragte Schörghuber Stiftung & Co Holding Kg Arbeitsrecht & Personalwesen Solveig-gwendolyn Wiese Wwwsug-munichcom Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Finanzmanagement Finance Finanzberatung It-Controlling Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Finanzmanagement Finance Finanzberatung It-Controlling Controller/in Verantwortung Für Das übergreifende IT-Projektcontrolling Der Bits GmbH Verantwortung Für Die Vorbereitung Der Monatlichen Und Jährlichen Faktura Aufbau Und Weiterentwicklung Eines Einkaufscontrollings Und Lieferantenmanagements München Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Finanzmanagement Finance Finanzberatung It-Controlling

Controller/in

Fachspezialist/in Citrix

Mitarbeiter/in IT-Helpdesk

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Irschenberg (Irschenberg)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere Befristet bis 10/2025
   UmweltBank AG (Schoppershof)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für namhafte Schleifmaschinenhersteller im Geb
   Berner und Straller GmbH (Altstadt-Lehel)